. .
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuell » Newsblog

Ausverkauft!!! Stefan Schwarz, Lass uns lieber morgen!

23.04.2018 von Uwe Hastreiter

Die Lesung mit Stefan Schwarz am 26.04. im TIETZ ist ausverkauft.

Termin: Donnerstag / 26.04. / 20:00 Uhr

Ort: TIETZ, Veranstaltungssaal

Eintritt: 8 € / ermäßigt 6 €

Unerschrocken und mit humoristischer Präzision berichtet Stefan Schwarz vom schreckhaften Leben nicht mehr ganz so junger Männer. Seine Frau lässt sich plötzlich erfreut von einem Jugendfreund ansimsen, ein eigentlich treuherziger Kumpel prahlt mit einer Eroberung, die Kollegin klackert mit allzu hohen Absätzen um Aufmerksamkeit. Was ist los in der Lebensmitte? In seinem neuen Buch klärt der Autor unter anderem, warum er reife Frauen amouröser findet als Nachwuchsschönheiten. Dazu kommen Fragen wie: Wer hat mehr vom spontanen Stehsex? Die Liebste oder die Bandscheiben-Operateure?

Stefan Schwarz schreibt Romane, Kurzgeschichten, Drehbücher, Einkaufszettel. Er kennt sich aus mit heiklen Liebes- und Lebenslagen und macht daraus beste Unterhaltung. Klug, witzig, sprachlich elegant. Wenn es überhaupt eine Wahrheit über Paare und Familien gibt, findet sie sich hier. Seine Fans lesen sich die Geschichten gegenseitig vor, so begeistert sind sie davon, dass da einer scheinbar ausgerechnet von ihrem Alltag erzählt.

Kommentar schreiben

Ins Gästebuch eintragen

Walther Pommes

Ich gehöre wohl zu den interessierten Laien. Trotzdem ein tolles Buch!

Jingeol Lee

I wonder if you have classes such as sewing, quilting, and German language.

Jens Bomann

Tolle Aktion! Schön, dass die Stadtbibliothek mit der Zeit geht. Wer ist denn Sieger des Turniers geworden? Gibt...

Chris Rohde

Das Turnier ist offen für alle Altersgruppen.

Stefan

Hallo, ist das Turnier nur eher für Kinder gedacht oder dürfen auch Erwachsene teilnehmen? Viele...

Hauptnavigation.

ChemnetzBib elektronische Kurse Stadteulen Refugees Welcome A A A Seite drucken