. .
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuell » Newsblog

Ich bin raus! Über Extremismus-Ausstieg

14.06.2019 von Uwe Hastreiter

Ich bin raus! Über Extremismus-Ausstieg

Veranstaltung Nr. 3: Felix Bennekenstein

Termin: Dienstag | 28.05. | 18:30 Uhr

Ort: TIETZ, Zentralbibliothek, Veranstaltungssaal

Eintritt: frei

Felix Bennekenstein war viele Jahre ein aktiver Neonazi in Bayern. Bekannt war er dort als rechter Liedermacher und als Redner bei Demonstrationen. 2011 stieg er gemeinsam mit seiner Frau Heidi aus der Szene aus und gründete die Aussteigerhilfe Bayern. Darüber hinaus treten die beiden an Schulen und in öffentlichen Einrichtungen auf und berichten über ihre Erfahrungen aus ihrer aktiven Zeit als Neonazis.

Veranstalter: Freies Institut für Bildung e. V.

Einlass nur nach vorheriger Anmeldungen unter post@fib-chemnitz.de 

Kommentar schreiben

Ins Gästebuch eintragen
Hauptnavigation.

Onleihe elektronische Kurse 150 Jahre Stadtbibliothek Chemnitz Refugees Welcome A A A Seite drucken