Kostenloser Bibliotheksausweis bis 18 Jahre
06.09.2011 von Uwe Hastreiter
(c) froodmat | fotocase.com
Ein ganz besonderes Bildungspaket hält die Stadtbibliothek Chemnitzer für alle Schüler bis 18 Jahre bereit. Die Jahreskarte der Stadtbibliothek ist für euch in diesem Alter kostenlos.
Mit einem Bibliotheksausweis habt ihr Zugang zu einer halben Millionen gut sortierter Medien, Datenbanken, kompetenter Beratung und zahlreichen ungestörten Arbeitsplätzen mit PCs und Internetzugang.
So seid ihr gut gerüstet für Hausaufgaben, Vorträge, Jahresarbeiten und habt darüber hinaus viele Anregungen für Hobbys und Freizeit.
Wir haben auch noch ein paar Restbuttons für die schnellsten Anmelder:










Kathrin Beckert
23.4.12 Ich las, kaum ein Stocken in der Stimme und das Zittern in den Händen waren nur leicht. Ich las,...
Steffi Fischer
Guten Tag Herr Roscher, Ich habe mir das Buch "Eledil und Krokofant" aus dem Jahre 1967 von Jürgen...
Steffi Fischer
Guten Tag Herr Roscher, im Internet finden sich nach etwas intensiverer Suche doch einige Gedichte,...
Ingo Roscher
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der suche nach dem Gedicht von Krokofant und Eledil. Können...
Steffi
Liebe Marina, der Führerschein kostet nichts und ist auch für absolute Anfänger geeignet. Du kannst...